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Abteilungsleiter/-in Finanzen

Für unseren Verwaltungsbereich Finanzen suchen wir ab 1. November 2021 oder nach Vereinbarung eine/n:

Abteilungsleiter/-in Finanzen (80-100%)

Allgemeine Informationen

Stellenantritt
1. November 2021 oder nach Vereinbarung
Arbeitspensum
80 - 100%
Typ
Stellenangebot

Aufgaben

  • Führung der Abteilung Finanzen
  • Führung der Gemeindebuchhaltung inkl. Jahresabschluss nach HRM2-Grundsätzen
  • Erstellung der Finanzplanung und Budgets sowie Cash-Management

Sie beraten Behörde und Verwaltung in allen finanziellen Fragen. Hinzu kommen Projektarbeiten im Finanzbereich (z.B. Begleitung Aufbau eines Internen Kontrollsystems (IKS)).

Erwartungen

  • Kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Grundausbildung mit einer fundierten Weiterbildung im Finanzbereich
  • mehrjährige berufliche Praxiserfahrung im Bereich Rechnungswesen
  • Idealerweise Erfahrung im öffentlichen Rechnungswesen
  • Wir erwarten eine/n Teamplayer/-in in einer abwechslungsreichen und spannenden Tätigkeit

Wir bieten

Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in fortschrittlicher Verwaltung mit zeitgerechten Anstellungsbedingungen gemäss kantonalem Personalrecht.

Verfahren

Auskünfte erteilt Marco Schlegel, Leiter Verwaltung, Tel. 081 423 36 05.

Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bis spätestens 31. Juli 2021 an den Vorstand der Gemeinde Klosters, Personalabteilung, Postfach 240, 7250 Klosters, oder per E-Mail an patrizia.zubler@gemeindeklosters.ch 

Zugehörige Objekte

Name
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