öffentliche Infoveranstaltung vom 17.12.2021
Der Gemeindevorstand lädt die Öffentlichkeit zur Informationsveranstaltung zum Thema Vorstellung Befragung Zweitwohnungsbesitzer im Rahmen Projekt „Wohnraumstrategie 55+ und Neustarter“ am Freitag, 17. Dezember 2021, 20.00 Uhr, Arena 1, Klosters, herzlich ein. Ziel der Veranstaltung bildet ein (Informations-)Austausch bezüglich der erfolgten Befragung bzw. der daraus gewonnenen Erkenntnisse. Zudem zeigt der Gemeindevorstand auf, welche konkreten Optimierungsmassnahmen umgesetzt und welche Folgeprojekte aufgegleist werden sollen.
Die Informationsveranstaltung wird kulturell umrahmt werden und Gelegenheit zum ausgiebigen Austausch bieten. Für das Rahmenprogramm ist der Tourismusrat zuständig, welcher als Co-Gastgeber auftritt. Das genaue Programm finden Sie unter "Dokumente".
Für diesen Anlass gilt eine Zertifikats- und Maskenpflicht (3G-Plus). Aus organisatorischen Gründen bitten wir Sie um Anmeldung bis spätestens 13.12.2021 an info@gemeindeklosters.ch . Bitte geben Sie bei der Anmeldung an, ob Sie auch am Apéro teilnehmen werden.
Der Gemeindevorstand und Tourismusrat Klosters
Zugehörige Objekte
Name | |||
---|---|---|---|
Einladung_offentliche_Informationsveranstaltug_17.12.21.pdf | Download | 0 | Einladung_offentliche_Informationsveranstaltug_17.12.21.pdf |
invitation_public_information_event_17.12.21.pdf | Download | 1 | invitation_public_information_event_17.12.21.pdf |